Frauenkreis

--nächster Vollmond-Frauenkreis am 24.7.21

--nächster Neumond-Frauenkreis am 6.8.21 um 17 Uhr im "Wärmenden Herz"


Ich grüße Euch, ihr lieben Frauen und lade Euch herzlichst ein zum Frauenkreis im "Wärmenden Herz".


Wir schaffen gemeinsam einen geschützten Raum, um die unterschiedlichen Aspekte des weiblichen Seins wieder zu entdecken, zu fühlen, zu lieben und zu leben.

Wir trauen uns zu sprechen und werden gehört.

Wir dürfen heilen, indem wir von Frauen gesehen, gehalten und verstanden werden.


Ein Frauenkreis bietet Möglichkeiten für Austausch, Meditation, achtsame Berührungen, Bewegung, Klang, Körper-u. Wahrnehmungsübungen, Rituale, Lachen, heilsame Tränen...


Was wäre, wenn Du eine selbstbestimmte, eigenständige Frau bist?

Was wäre, wenn du frei, ungezähmt und unabhängig vom Urteil anderer Menschen bist?

Was wäre, wenn du ausgelassen mit dem Leben tanzt, verbunden bist mit Deiner Intuition, Deine Grenzen setzt?

Was wäre, wenn Du Dir selbst den Raum gibst, den Du zum Leben brauchst?


Spüre, fühle hinein und wenn es stimmig für Dich ist, dann sei dabei 😇


--Der Vollmond-Kreis ist eine geschlossene Gruppe, die sich bis Ende des Jahres ein Mal im Monat um den Vollmond herum trifft. Diese Gruppe ist ausgebucht!

--Der Neumond-Kreis trifft sich um den Neumond herum. Es ist eine offene Gruppe, d.h. man kann einmalig oder auch mehrmalig kommen, aber bitte mit Anmeldung. In dieser Gruppe sind noch Plätze frei.

nähere Infos unter 0151 24012220


Ich freu mich auf Euch!

Eure Antje


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge