top of page

Infoabend "Befreiter Atem" am 27.04.2023

Do., den 27.04.2023 um 18 Uhr

"Das wärmende Herz" Plauen, Windmühlenstr. 6


Verschiedene Faktoren wie Stress, Existenzängste oder bestimmte Ereignisse lassen uns oft flach atmen oder rauben uns manchmal fast den Atem. So sind nicht mehr in unserer Mitte und verlieren unsere Lebensenergie, was sich in vielerlei Symptomen und Auswirkungen in unserem Leben zeigt.


Wenn wir bewusst atmen und in uns zentriert sind, können wir den Herausforderungen des Lebens anders begegnen und sie meistern, anstatt uns von ihnen bestimmen zu lassen. Wir arbeiten mit der zirkulären Atmung nach der Rebirthing-Methode (entwickelt von Leonard Orr). Dies ist eine Selbsterfahrungstechnik, die sich als sehr effektiv herausgestellt hat, um die Körper-Geist-Seele-Einheit wieder herzustellen.


Mit Fokussierung auf dem Atem bekommen wir eine bewusstere und klarere Wahrnehmung unserer "Probleme" und alten Muster und können sie auf dieser Basis leichter transformieren. Ebenso trägt ein befreiter Atem zu mehr Lebensenergie und besserer Selbstwahmehmung bei und hilft uns, Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen.


An diesem Abend wollen wir einen kleinen Einblick in die so essentielle Atemarbeit geben, einige Zusammenhänge anreißen, warum uns gewisse Dinge im Leben passieren sowie Impulse für einen befreiteren Atem geben.


Carina Leithold & Jens Müller aus Bad Elster (Vogtland)

arbeiten mittels Atem bereits viele Jahre an sich selbst

und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und bieten

seit 2021 Atemsessions inkl. Beratung für andere

Menschen an, die nach positiver Veränderung streben und

in ihre Kraft kommen möchten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page