Die Rauhnächte erleben

Hallo ihr Lieben,

Ich lade euch herzlich ein am 05.01.2018 um 18:30 Uhr ins "Wärmende Herz" zu kommen.

Innehalten, Besinnen, Loslassen, Neudurchstarten - die Rauhnächte erleben - Wir wollen das neue Jahr willkommen heißen mit all seinen Facetten, Themen, Lernaufgaben, Begegnungen und Inspirationen. - Was bewegt mich im neuen Jahr? - Was ist da alles möglich? - Was lade ich mir in mein Leben ein? Wir wollen ein Ritual für´s neue Jahr und eine kleine Meditation durchführen

sowie uns Zeit nehmen für wertvollen Gedankenaustausch und neue Ideen. Anmeldung: "Im Wärmenden Herz" oder Tel. 0151 24012220 Energieausgleich: 8€

Bitte bringt eine Kerze, Schreibzeug und etwas Kleines zum Knabbern mit.

Herzliche Grüße

Antje Z.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square