Die Rauhnächte erleben

Hallo ihr Lieben, Ich lade euch herzlich ein am 05.01.2018 um 18:30 Uhr ins "Wärmende Herz" zu kommen. Innehalten, Besinnen, Loslassen, Neudurchstarten - die Rauhnächte erleben - Wir wollen das neue Jahr willkommen heißen mit all seinen Facetten, Themen, Lernaufgaben, Begegnungen und Inspirationen. - Was bewegt mich im neuen Jahr? - Was ist da alles möglich? - Was lade ich mir in mein Leben ein? Wir wollen ein Ritual für´s neue Jahr und eine kleine Meditation durchführen sowie uns Zeit nehmen für wertvollen Gedankenaustausch und neue Ideen. Anmeldung: "Im Wärmenden Herz" oder Tel. 0151 24012220 Energieausgleich: 8€ Bitte bringt eine Kerze, Schreibzeug und etwas Kleines zum Knabber

Segenswünsche

Ich wünsche allen meinen Kunden, Bekannten und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und viel Ruhe und innere Einkehr während der Zeit der Rauhnächte.

Weihnachtsgeschenke

Einen Gutschein für einen Einkauf im "Wärmenden Herz" oder einen Gutschein für einen Klangschalenabend - das ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Der nächste Klangabend findet am 26.01.2018 statt. Der erste Fortgeschrittenen-Klangabend ist am 09.03.2018 im "Wärmenden Herz".

Das Wärmende Herz

Inh. A. Zimmer

Windmühlenstraße 6

08523 Plauen

Öffnungszeiten:  Mo-Fr 11-17 Uhr

jeden 4. Samstag im Monat 10 - 13 Uhr

Tel: 0151 24012220

E-mail: antjezim@t-online .de

  • telegramlogo2
  • Facebook - Black Circle